Stellungnahme: xxx
gelöst - es steht wieder alles wie gewohnt zur Verfügung
wird gelöst - weitere Infos folgen
identifiziert - weitere Infos kommen
Wir haben einen Ausfall des Dienstes festgestellt und arbeiten an der Analyse zur Identifikation der Störung. Sobald wir nähere bzw. detailliertere Informationen zur Verfügung haben, werden wir den Status dieses Serviceausfalls aktualisieren.
Wir finden Ihr Abonnement und senden Ihnen einen Link zum anmelden, um Ihre Einstellungen zu verwalten.
Wir haben Ihr bestehendes Abonnement gefunden und Ihnen per E-Mail einen sicheren Link zur Verwaltung Ihrer Einstellungen gesendet.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihre Einstellungen zu speichern, damit Sie sie später aktualisieren können.
Abonnieren Sie andere Dienste, indem Sie das Glockensymbol auf der Abonnieren-Schaltfläche auf der Statusseite verwenden.
Sie erhalten keine Statusaktualisierungen mehr von dvo Service Status, sind Sie sicher?
{{ error }}
Wir senden Ihnen keine Statusaktualisierungen mehr zu dvo Service Status.